Du möchtest deine Lieben überraschen und etwas besonderes verschenken, woran man sich auch Jahre später noch erinnern wird?

Dann ist ein Gutschein genau das Richtige für dich. Eine persönliche Geschenkidee, Erinnerungen, die in tollen Fotos festgehalten werden.

Der Betrag ist frei wählbar und für alle Shootings einzulösen.

elke-nelke@t-online.de

0173 2823456

 

 

Hallo, ich bin Elke

 

Studiofotografie ist meine Leidenschaft.

 

Im Lippstädter Norden habe ich mir einen Traum erfüllt: Ein helles und gemütliches Tageslicht-Studio, in dem Erinnerungen entstehen.

Hier habe ich einen Wohlfühlort geschaffen um wertvolle Momente mit euch festzuhalten. Mit viel Ruhe und Gefühl

können wir hier entspannt eure und meine Ideen in Fotos verwandeln, die auch nach Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Wirf einen Blick in meine Galerie!

 

Ich freue mich auf euch

eure Elke